Nr.: 419.8 D-E-F
Reparaturanleitung für den stationären Fichtel & Sachs Motor Stamo 76 und Stamo 96
für SACHS Motor Typ
St 76,
St 96,
Kapitel
Vorwort
Technische Daten
Reparatur-Werkzeuge und Montage-Vorrichtung
Zerlegen des Motors
Arbeiten an Einzelteilen
Auswechseln der Wellendichtringe (ohne Demontage des Motors)
Auswechseln der Kurbelwellenlager
Drehzahl-Grobregler
Auswechseln der Pleuelbuchse
Reversierstarter mit Reibbacken (1.Ausführung)
Reversierstarter mit Reibbacken (2.Ausführung)
Reversierstarter mit Klinken
DUCATI-Magnetzünder
BOSCH-Magnetzünder (1.Ausführung)
BOSCH-Magnetzünder (2.Ausführung)
Vergaser
Entkohlen von Auspufftopf, Zylinder und -kopf
Drehrichtung des Motors
Umbau der Drehrichtung
Zusammenbau des Motors
Zündeinstellung
Einstellen des Reglergestänges
Einfach- und Doppelgetriebe
Fliehkraftkupplung (fliegend)
Fliehkraftkupplung (eingebaut) für Einfach- oder Doppelgetriebe
Lamellenkupplung
Elastische Steckkupplung
Keilriemenscheibe
Probelauf und Einlaufzeit des Motors
Aufstellen bzw. Anbau des Motors
Einfluß des Einsatzortes auf die Leistung
Konservierung des Motors
Schmier- und Wartungsplan
Schmier- und Klebemittel
in den Sprachen D/E/F
Ausgabe: September 1976
Digital überarbeitet, gedruckt und
gebunden. Top Qualität.
(kein Original)
mit 82 Seiten Format A4 quer.